Dämlicher als der Michel?

Rain, Mittwoch, 17.10.2018, 09:33 (vor 2017 Tagen) @ stocksorcerer2914 Views

Ihr Lieben,

dämlicher als der Dummmichel geht nicht.

Die Lage ist in Deutschland exakt genauso.

Jede kritische Äußerung von Deutschen wird nach § 130 StGB verurteilt, mit härtesten Strafen.

Umgekehrt ist Volksverhetzung gegen Deutsche nicht möglich, da die Mehrheit.

Wer Fälle sucht, findet sie im Inet.

Gutmenschen sitzen am Computer, durchsuchen social media, auch VK, und übergeben der Polizei fertig aufbereitete Dossiers.

Die Verurteilung ist dann zwingend.

Nein, die Mehrzahl der Älteren findet das nicht gut, traut sich aber nicht, etwas dagegen zu tun.

"Was kann ich als Einzelner schon machen?"

Die Jungen sehen die Problematik nicht einmal, für sie ist selbstverständlich, daß man nicht alles sagen darf, nicht mal zuhause.

Ich gehe davon aus, daß die Situation nicht nur in den USA, Schweden und der BRD so ist wie dargestellt, sondern in allen westlichen Ländern. In den islamischen Ländern sowieso.

Die "Eliten" versuchen mit aller Macht, den Deckel auf dem Topf zu halten. Damit erhöht sich der Druck. Ob das gewollt ist oder bloße Blödheit?


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung