angezählt

aliter, Dienstag, 16.10.2018, 20:01 (vor 1990 Tagen) @ Zooschauer3495 Views

Es war auffällig und verwunderlich, dass niemand Schäubles Statement
entkräften oder Schäuble dafür rügen wollte.

Schäuble hatte doch schon BK Kohl ein Blackout und damit den Startschuss für dessen Ende zugebilligt.
Aber im Ernst, der rote Punkt ist ein anderes Kaliber als irgendwelche Handbewegungen, die auch zufällig sein könne.
Es gibt kaum eine vorstellbare fotografische Szenerie, die einen leuchtenden roten Punkt hat (erinnert sei aber an den roten Punkt im Perso- jedenfalls in dem alten vor Scheckkartenvormat). Jedenfalls müssten die Mitglieder der Redaktionskonferenzen wissen, woher das Foto kommt und was es damit aufsich hat. Leider wird wohl keiner dazu zwitschern. Jedenfalls halte ich diese Signum durchaus als zuverlässige Prognose


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung