Hat mich auch gewundert

Mephistopheles, Dienstag, 16.10.2018, 18:56 (vor 2011 Tagen) @ Albert3136 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 16.10.2018, 19:39

Hallo Meph!

Körpergröße: 176-178 cm
Gewicht: 76-78kg
Alter: 30-35 Jahre

Als Vegetarier

als Vegetarier mit den Fischern auf dem See Genezareth beim fischen?

in so jungen Jahren schon so schwer...? Und das bei der

ganzen Wanderei/Predigerei?

Das wäre in USA im Jahre 2018 ein Supergewicht für eine couch potato, aber in Palästina im Jahre 30, wo man ausschließlich von den Spenden mildtätiger Damen lebt ist das schon gut gemästet.

Ob der heimlich doch ein paar "ofenfrische" Wildschweine mit reichlich
kühlem Gerstensaft weggehauen hat?

Gerstensaft gab es nicht, Jesus hat auf der Hochzeit von Kana ausschließlich Wein spendiert.

11 Nicht weit entfernt an einem Abhang wurde gerade eine grosse Herde Schweine gehütet. 12 «Lass uns in diese Schweine fahren», bettelten die Dämonen. 13 Jesus erlaubte es ihnen. Jetzt liessen die bösen Geister den Mann frei und bemächtigten sich der Schweine, die den Abhang hinunter in den See stürzten. Und alle zweitausend Tiere ertranken.
https://www.jesus.ch/themen/glaube/bibel/bibelstudium/markusevangelium/136613-bibelstud...


Wer würde es ihm verübeln.....beides sehr lecker.

Schwein ist unrein! Das hat Jehova herausgefunden. Da kann sich sein Sohn wohl kaum am Schweinefleisch vergehen, das gäbe einen ganz üblen Familienkrach. [[freude]]
Das Schweinefleisch haben wir ausschließlich dem Juden Saulus/Paulus zu verdanken, der auch römischer Staatsbürger war und dort wohl auf den Geschmack gekommen ist. [[freude]]

Ich glaube eher an Weizenkleber aus der wundersamen Brotvermehrung. Auch da gab es Brot mit Fische. Also nix Vegetarier. Fett wird man und also auch Jesus vom Brot. Die Stärke wird in Zucker umgewandelt und das löst das Masthormon Insulin aus. Zucker ist Gift und deswegen verwandelt ihn der Körper so schnell wie es geht in unschädlich(er)es Fett.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung