Na, die deutschen Männer, die haben sich in den letzten Jahren politisch wirklich keinen Blumentopf verdient.

Olivia, Dienstag, 16.10.2018, 17:47 (vor 2012 Tagen) @ Mephistopheles2561 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.10.2018, 18:07

Eine normale geistig gesunde Frau würde sich niemals mit Politik
beschäftigen.
Dass eine Frau überhaupt auf die Idee kommt, sich mit sowas abzugeben
statt mit Kinder Küche Kirche ist ein deutlicher Hinweis auf eine
tiefsitzende Persönlichkeitsstörung.

..................

Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und lasse jedem den Glauben, der ihn selig macht. Braucht halt doch jeder seine Religion.

Aber: Dass die Dame mit der Ex-DDR-Karriere so lange Kanzlerin sein darf, das haben u.a. auch Männer zu verantworten..... CDU-Männer, SPD-Männer, Grüne-Männer.... von den Männern im Hintergrund (ich meine diejenigen mit den finanziellen Ressourcen) gar nicht zu sprechen.

Dessen ganz ungeachtet, sind mir intelligente, tüchtige Frauen in politischen Ämtern erheblich lieber, als dumme, karrieresüchtige Männer :-))). Intelligente, tüchtige Männer sind natürlich genau so herzlich willkommen. Und deine Diagnose mit der Persönlichkeitsstörung von Frauen, die sich mit Politik beschäftigen, dürfte einigermaßen leicht zu falsifizieren sein. Aber laß dich nicht von Fakten irritieren. :-))

Von N. Tesla gibt es ein uraltes Interview, in dem er darauf antwortet, dass er nie verheiratet war. Er antwortete sinngemäß, dass er Frauen schon möge, aber dass eine Beziehung und "daten" so viel Zeit erfordere, die ihm dann bei der Arbeit fehle. Ich habe mich köstlich amüsiert und darüber nachgedacht, was die Freudianer da alles hinein interpretieren würden. Dabei ist es ganz simpel: Der Mann war ein "Besessener". Nicht hat ihn mehr befriedigt, als seine Forschung. Also hat er das gemacht. Marie Curie war auch eine Besessene und so gibt es viele Beispiele. Der Grad der "Besessenheit" mag variieren bei den Menschen, aber wenn sie irgendwie können, dann versuchen sie, das zu tun, was sie am meisten lieben. Männer und Frauen. Das jetzt alles mit Persönlichkeitsstörungen zu verknüpfen mag sich zwar für SmallTalk und eine an den Haaren herbei gezogene "wissenschaftliche" Arbeit eignen (davon gibt es bereits genug und es ist schade um das Papier), aber es wird der Vielfalt des Lebens und der Menschen nicht gerecht.

Früher haben sich die Pfaffen noch darüber gestritten, ob Engel auf einer Messerspitze platz finden und ob Frauen eine Seele haben. Nun ja, ein bißchen weiter sind wir inzwischen ja bereits.

Jeder Organismus (ob Mann oder Frau) paßt sich dem System an, in dem er lebt (wenn er überleben will). Biologische Unterschiede sind dadurch nicht betroffen.

Jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass sich nicht alle Männer ihre "Dinge" abschnippeln lassen, nur damit sie in der Damenliga mitspielen können. Aber wenn es ihnen Spaß macht und die Frauen sich gegen diese "neuen" Geschöpfe in ihrer Liga nicht wehren, dann ist das halt so.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung