Der große Auftritt eines alten weißen Mannes

Tempranillo, Dienstag, 16.10.2018, 15:22 (vor 2012 Tagen) @ Tempranillo3250 Views

Prof. Bruno Gollnisch im EU-Parlament, das ich mir erlaube, als Versammlung der Satanisten und Völkermörder zu betrachten:

https://www.youtube.com/watch?v=6e9mVBE0joc

Die EU habe kein Recht, Ungarn vorzuwerfen, die Meinungsfreiheit nicht zu respektieren, (0:45).

*Es gibt 1.500 Gefangene unter dem Vorwand des Negationismus in Deutschland. Das sind Meinungshäftlinge, darunter eine alte Dame von 90 Jahren (U. Haverbeck, T.), aber das läßt Sie völlig gleichgültig.*

Das wagt nicht einmal Dr. Gottfried Curio, die gegen Geschichtsrevisionisten ausgeübte stalinistische Repression zu erwähnen, weder im Bundestag noch außerhalb.

Dafür sollte man Verständnis haben, unter den derzeitigen Bedingungen der singulär kriminellen angloamerikanischen Demokratenherrschaft grenzte das an politischen Selbstmord.

Umso mehr gäbe es aber Grund, Bruno Gollnisch dankbar zu sein, der in Brüssel eine argumentative Bombe plaziert hat, die das Potential hat, EU, BRD und Transatlantikimperium in die Luft zu jagen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung