Was passiert, wenn ein Afghane den Hitlergruß zeigt?

nereus, Dienstag, 16.10.2018, 09:39 (vor 2018 Tagen) @ Tempranillo2965 Views

Hallo Tempranillo!

Mit meinem Beitrag zu Anton und Robert wollte ich nur an die Restvernunft einiger weniger Mitlesender appellieren und daher verwies ich auf (noch) gültige Normen und Erklärungen.

Ich sehe aber, wie ich Deinem und @Olivias Beitrag entnehmen kann, das dies vergebliche Liebesmüh ist.
Der Zug der Vernunft ist längst abgefahren.

Daher kehre ich zurück ins Theater des alltäglichen Wahnsinns. Ich wiederhole meine Frage, siehe Überschrift.

Was passiert, wenn ein Afghane den Hitlergruß zeigt?

Ist das eine rechte oder linke Straftat oder müßte man gar eine neue Kategorie einführen?
Es passierte tatsächlich - ein Afghane hob die Hand in die Höh.

Liebe @PolizeiMuenchen, eines interessiert mich sehr:
Wie wird diese Straftat eingeordnet? Als Straftat rechts?

Quelle: http://www.danisch.de/blog/2018/10/15/rechtsradikale-straftaten/

Die Münchener Polizei antwortet: Ja, wird als rechts eingeordnet.

@Danisch fragt nun nicht ganz unberechtigt:

Wenn Migranten den Hitlergruß zeigen, wird das als rechte Straftat gewertet, und daraus dann gefolgert, dass man etwas gegen die unternehmen müsse, die gegen Migration sind?

Ich sag's doch.
Epidemischer Gehirnkrebs geht um im im ehemaligen Deutschland.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung