"Das Experiment" darf kosten "whatever it takes" - trifft ja nur die schon länger hier Lebenden

Albert, Dienstag, 16.10.2018, 08:30 (vor 2019 Tagen) @ DT3626 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.10.2018, 08:53

Während man dem "gewöhnlichen.Bürger" die Stories vom armen Flüchtling, vom fehlenden Nachwuchs, "bunt ist klasse", sind auch " nicht krimineller als andere", und "Eine Welt Folklore" erzählt (und diese Story mit Nachrichtensperren/Relativierungen/Verdrehungen stabilisiert), erhält die elitäre Klasse darüber die ("geheime") Story, die Menschheit sei nur zu retten, wenn in Zeiten von sich ausbreitenden Atombomben und Bevölkerungsüberschüssen in armen Ländern sich bekämpfende Völker aufgelöst würden und es dann erst "Friede, Freude, Eierkuchen" gibt.

Dafür sei sowas wie der Kölner Hauptbahnhof jetzt eben der Preis....in 50 Jahren sei das zusammengewachsen....bis dahin sei es eben holprig.

So wird jede Gruppe mit Stories bedient.

L.gr. Albert


Ps. Tatsächlich dürfte das hier viel näher dran sein an der Wahrheit

https://m.youtube.com/watch?v=kPqRf4bG2IM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung