Hmm ... das finde ich nicht sehr hilfreich.

neptun, Montag, 15.10.2018, 22:21 (vor 2011 Tagen) @ Vatapitta2143 Views

Hi Vatapitta,

hilfreicher fände ich es, wenn Du mir sagtest, wie Du es fertigbringst, die Aktivitäten der Antifa (so wie sie vielfach hier in diesem Forum beschrieben wurden) zu akzeptieren bzw. zu tolerieren oder nicht zu verurteilen.

Oder (in welcher Weise) habe ich Deine etwas orakelhafte scherzhafte OT-Einlage falsch bzw. miß-verstanden?

LG neptun

PS: Übrigens pardon, Dein Beitrag erinnert mich nämlich daran, daß ich Dir noch eine Antwort schuldig bin, die ich Anfang April dieses Jahres zwar schon weitgehend verfaßt, aber dann aus dem Fokus verloren hatte; ich muß sie nur gleich noch einmal durchgehen und prüfen, ob ich da immer noch hinter stehen kann, oder evtl. einige Passagen verändern oder ergänzen möchte.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung