Pinochet oder Stalin?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 15.10.2018, 15:23 (vor 1991 Tagen) @ Tempranillo3370 Views

Lieber Tempranillo!

Deinem Einwand habe ich zunächst nur wenig entgegenzusetzen, weil Du natürlich in allen Punkten völlig Recht hast. Meiner Betrachtung geht es im Grunde um etwas ganz anderes, nämlich der Angst vor schnellen vorzeitigen Auflösung Deutschlands in einer EU-Diktatur. Vor den linken Kräften habe ich in dieser Hinsicht deutlich mehr Angst, als vor den Konservativen, die zwar ebenfalls der transatlantischen Steuerung unterliegen, aber hinsichtlich ihrer Protagonisten und Anhänger deutlich zahmer und langsamer einzuschätzen sind, als die revolutionsaffinen Linken. Falls Deutschland nämlich noch innerhalb meiner Restlebenszeit bzw. der Lebensdauer meiner Kinder Gefahr laufen sollte, im Rachen der Globalisten zu verschwinden, würden mir die Konservativen vermutlich mehr Zeit für meine Rettung lassen, als die "Antifaschisten". Die Oktoberrevolution 1917 und die darauf folgenden Jahre des linken Terrors haben mir deutlich gezeigt, in welchen Dimensionen linke Kräfte ihre Umgestaltungsideen in die Tat umsetzen. Dagegen waren sämtliche "rechte" Diktatoren oder Militärjuntas regelrechte Waisenknaben.

Was die Zukunft Deutschlands angeht, habe ich jegliche Hoffnung bereits vor langer Zeit verloren!

Beste Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung