Du gehst der linken Geschichtsfälschung voll auf den Leim: "Ohne die Grünen hätte es nie Umweltschutz gegeben"

BerndBorchert, Montag, 15.10.2018, 14:06 (vor 1991 Tagen) @ SevenSamurai3788 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.10.2018, 14:34

Umweltschutz war in der Politik schon ein Thema in den 60ern, regional und national. Global dann in den 70ern. Auch Konservative und Rechte haben lieber sauberes Wasser und saubere Luft als verseuchtes.

Die Grünen sind verkleidete Linke, das mit dem Umweltschutz ist nur ein Deckmantel und ein Mittel zum Zweck, Wähler und Aktivisten zu ködern.

Das erkennt man z.B. aktuell an ihrer Migrationsagenda "No borders": Die Migration ins dichtbevölkerte Europa (und dazu noch in dessen Städte) ist ökologisch gesehen ein Desaster.

In Wirklichkeit verfolgen die Grünen die altbekannten linken Ziele, insbesondere geht es um die Zersetzung der konservativen Gesellschaft: Volk, Familie, Religion, etc. sollen nicht nur ihren Wert verlieren, sondern einen negativen Wert bekommen.

Bernd Borchert

oder war Dein statement Ironie?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung