Wahlkommentar aus dem Land in dem die Bananen wachsen ...

NST, Südthailand, Montag, 15.10.2018, 07:15 (vor 1991 Tagen) @ Türkis3972 Views

Erwarte gar
nichts Neues aus dem Freistaat. Höchstens eine noch aggressivere grüne
Partei. WTF![[sauer]]

Hallo

Sehr gut. Joggi hat es geschafft. Die neue Mannschaft hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber mit neuem Elan wird die Feinabstimmung noch justiert. Die neue Übungseinheit heisst Spiel auf Zeit .... das muss noch ein wenig perfektioniert werden und wir gehören wieder mit zur Spitze.

Joggis Runderneuerung für die Zukunft wird, weil sie so innovativ ist, auch im politischen Betrieb die zukünftig Zielvorgabe sein. -Perfektes Zeitspiel-

Das ist es was der deutsche Steuerzahler und Sozialstaatswähler erwartet, die Zeit solange über die Runden zu bringen, bis er in die Rente kommt und endlich ausreisen kann und unter die Palmen kommt. Jede Partei die ihm verspricht, dabei zu helfen, ist wählbar. Die Jungwähler, also alle unter 45 Jahren sind dabei, die neue Bildungsoffensive IQ 80 - für alle schon etwas älteren Facharbeiter, so schnell wie möglich um zusetzten. Man muss schliesslich mit den neuen Facharbeitern auf Augenhöhe die zukünftigen Regeln ausdiskutieren können. Diskutieren können die ehemaligen Schülersprecherinnen auf jeden Fall.

Am goldenen Nasenring, können sie in Zukunft dann ihren Selbstwert bestimmen, der ihnen ihr Herr und Meister zubilligen wird oder auch nicht. Naturblonde mit passenden halalen Milcheutern werden ohne Probleme als 3. oder 4. Frau Anschluss finden im modernen grün-blauen Bayern. Die alten nicht mehr Klima gerechten Produktionsstätten von BMW , Siemens etc. werden mit Abschlag an die Chinesen verhöckert, sollen die sich damit rumschlagen. Die waren ja auch bescheuert genug und haben die Magnetschwebebahn genommen, etwas was in D keine Zukunft hat, wie weise und vorausschauend unsere Politiker schon früh erkannt hatten.

Eines ist sicher, die Politiker der Blockparteien haben nicht umsonst seit Dekaden immer Oberwasser, denn sie wissen genau, was der Wähler von ihnen erwartet und genau das wird dann auch serviert, mal von rechts und mal von links sogar von hinten wird es rein geschoben.

Aus der Ferne muss ich sagen, eine erfolgreiche Wahl, die wieder einmal zeigte, dass Demokratie funktioniert. Jeder Wähler leistet seinen Beitrag, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.

Da bleibt mir nur noch meinen virtuellen Hut zu ziehen - und euch zu wünschen Danke und weiter so, ihr schafft das. Deutsche Hochkultur vom Feinsten .... eben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung