Warum gibt es die Ergebnisse erst so spät?

Durran, Sonntag, 14.10.2018, 22:05 (vor 2014 Tagen) @ Steppke4404 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.10.2018, 22:10

Was mich wundert, dass die Ergebnisse aus den Wahlkreisen erst so spät reinkommen. 4 Stunden nach der Wahl und noch nicht mal die Hälfte der Wahlkreise ausgezählt.

Das hat mich bei vergangenen Wahlen auch sehr wutzig gemacht.

Es gibt Wahllokale mit einigen hundert Stimmzetteln und einige mitein paar tausend. Aber mehr wie 2 Stunden sollte keine Auszählung dauern. Im einzelnen Wahllokal.

Mich macht das sehr skeptisch.

Aktuell folgende Meldung:

Aufgrund einer technischen Störung ist das Angebot der Landeswahlleitung Bayern derzeit nicht verfügbar.
An der Behebung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.

Weitere Informationen zur Landtagswahl finden Sie hier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung