Den größten Wahlerfolg hatte übrigens die AfD - nur darüber darf niemand sprechen :-)))

Olivia, Sonntag, 14.10.2018, 19:13 (vor 1992 Tagen) @ Olivia6388 Views

Aus dem Stand auf 11 %. Das ist schon eine Leistung. Und das Ganze bei den Medien-Hetzkampagnen gegen die CSU und gegen die AfD. Ich lache mich krank.

Bin mal gespannt, ob jetzt langsam irgendwo "die Köpfe" rollen. An der Zeit wäre es. M. Friedmann - der seinen Namen nun französisch aussprechen läßt :-) Herr lass Hirn..... - versuchte zwar, das Wahlergebnis auf seine Wunschziele hin zu "interpretieren". Glücklicherweise wurde er aber von seinem Diskussionspartner auf die tatsächlichen bayerischen Wahlverhältnisse hingewiesen. Danach hatte sich NICHTS, aber auch gar nichts geändert: 1/3 LinksFraktion - 2/3 RechtsFraktion.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung