Ja - viele "Selbständige", das ist der Grund. Ein Segen, dass die Grünen draussen sind.

Olivia, Sonntag, 14.10.2018, 19:01 (vor 2019 Tagen) @ rodex6211 Views

Mit derartig inkompetentem Personal bekommt man alles kaputt.

Bin außerordentlich froh, dass Söder weiter regieren kann. Dann soll er noch einen "Coach" einstellen, der an seinen Sympathiewerten arbeitet und ein paar coole Fotos herstellt. Das brauchen viele Leute. Damit muss man leben. Leider können sich viele Wähler mit "Intelligenz" nicht identifizieren (siehe die Werte für die "Grünen-Dame" und ihren Vorsitzenden).

63 % Wählerstimmen für bürgerliche Parteien (ja, ich zähle die AfD dazu) sind beachtlich und führen hoffentlich dazu, dass Bayern ein stabiler Staat bleibt. Ich war sehr froh, als Söder Regierungschef wurde und hoffe, dass er gute Arbeit macht.

Tja, die ehemaligen über 50 % der CSU haben sich nun auf mehrere bürgerliche Parteien verteilt. Das ist vmtl. gar nicht schlecht. Ich hoffe, dass die sich gegenseitig etwas auf die Finger schauen.

2/3 solide bürgerliche Erwerbsmenschen - 1/3 "linke Internationale Lehrerschaft"......

Die SPD hat ihre Arbeiterschaft an die AfD verloren und ihre Lehrer und Beamten an die Grünen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung