Tut mir leid

PPQ ⌂, Pasewalk, Sonntag, 14.10.2018, 17:53 (vor 2020 Tagen) @ Rainer2304 Views

Genau mit diesem Hinweis hättest Du ja antworten können.
Bei mir ist da kein Java-Skript-Fenster. Ich vermute, dass es dann an
einer Browsereinstellung oder Was-auch-immer bei meinem PC liegt.


Bei mir war auch nichts. Damit war das für mich erledigt. Ich es
mittlerweile aufgegeben, bei nichtfunktionierten Seiten nachzuforschen.

Rainer

ich denke, wenn es nicht funktioniert hat, liegt das daran, dass Javascript im benutzten Browser nicht eingeschaltet ist. Könnte sein. Ich sehe es ja nicht.

Die Seite, die ich benutzt habe (irgendeine Plattform brauchte ich ja) bietet das leider nur so an.

Tut mir leid für alle, die gescheitert sind. Bei mir ging es, bei mehr 700 (inzwischen) anderen auch.

Ich schalte da jetzt aber ab, ist ja nun wirklich vorbei.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung