Putin, Ukraine und der Krim

Puschkin, Sonntag, 14.10.2018, 17:14 (vor 2013 Tagen) @ Oblomow1823 Views


1. Welche Gruppe ist das denn? Sind die bekannt?

Das sind Leute wie Prigoschin, auch Putins Koch genannt. Ihm gehört die private Kampfeinheit "Wagner", die auch in Syrien aktiv ist und von den Amis arg gebeutelt wurde.
Aber auch Schoigu, der als Verteidigungsminister nie in der Armee gedient hat.
Das ist für Russland mehr als aussergewöhnlich.
Alischer Usmanov, der mit der weltgrössten Privatyacht, Oleg Deripaska u.s.w.


2. Wie sähe eine vollherzige Politik in der Ostukraine aus?

Die Bevölkerung Ostukraines hat wie die des Krim ein Referendum durchgeführt, dies wurde von Putin ignoriert,-ein großer Fehler.
Damit nicht genug: Krim ist von der Wasserversorgung durch Ukraine abgeschnitten,-dies bringt große Probleme mit sich, die bereits in Umweltkatastrophen münden um das Werk Titan in Armjansk.
Ich bin wie Igor Strelkow, der bekannte Held des russischen Frühlings der Meinung, dass man bis zum Ende gehen musste, also Neurussland an Krim anschliessen, oder erst gar nicht die Halbinsel annektieren durfte.Krim war ein tödlicher Fehler.


3. Könnte das Abwarten auch von Klugheit bestimmt sein, im Wissen, dass
sich manches Problem von selbst löst?

Das sagen sich die Merkel-Freunde in Deutschland ooch.

Herzlich und einen goldenen Oktobertag wünschend
Oblomow, der sich gleich auf in die Natur macht

Danke, Oblomow

herzliche Grüße zurück

Puschkin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung