Da sehe ich kein Problem

Mephistopheles, Sonntag, 14.10.2018, 17:02 (vor 1992 Tagen) @ Olivia1861 Views

Da können sich dann irgendwann die Grünwähler entscheiden, was ihnen
wichtiger ist :-)))

Ich jedenfalls fahre vorsichtshalber mit dem Auto...... solange das noch
geht. :-))) - Und ich hoffe SEHR, dass wir nicht wieder in einem
faschistischen Staat landen, weil irgendwelche DUMMEN WELTVERBESSERER uns
eine Suppe einbrocken, die dann einen faschistoiden Stimmungswandel in der
Gesellschaft erzeugt.

Als kleiner Junge hatten wir einen Nachbarn, der war bei der SS. Hat er mir mal erzählt. Habe mich nie bedroht gefühlt. Und auch meine Mutter, der ich das erzählt habe, hatte keinerlei Einwände. Und auch sonst hat im Dorf keiner was gegen ihn gehabt.
Es hat damals auch keiner Bedenken gehabt, mit dem Bus oder Zug zur Schule zu fahren.

Zu der Zeit damals war er Rentner und hatte ein 2.500qm großes Grundstück und hat sich sein ganzes Gemüse selber gezogen. Der hat mir aber ganz andere Dinge erzählt als in der Presse stand.

Ich denke, so schlimm wird es schon nicht werden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung