Weil

PPQ ⌂, Pasewalk, Sonntag, 14.10.2018, 12:07 (vor 1992 Tagen) @ Palstek3772 Views

Hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=471691

Ich wollte auch mit abstimmen, aber mir ging es wie SevenSamurai ….

Weil der Fehler für mich nicht nachvollziehbar ist. Immer noch nicht. Oben - über dem Text zur Erklärung - befindet sich ein Java-Script-Fenster, in dem das Panel geladen wird. Das war so und ist sogar immer noch so.

Im Text selbst sind ein paar weitere Links (interne PPQ & "Spiegel), aber keiner, der zu irgendeiner Bundestagswahlseite führt.

Tut mir leid, abwer wie soll ich vor diesem Hintergrund auf eine solche Frage antworten?

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung