Der "Wahl-o-Mat" scheint ein Teil des Manipulationsapparates zu sein. "AfD wählen" wird er wohl nie ausspucken

BerndBorchert, Sonntag, 14.10.2018, 10:39 (vor 2020 Tagen) @ Sylvia2870 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.10.2018, 11:30

Ich brauchte nicht lange in Impressa etc. suchen. Die Regierung und ihre Medien machen keinen Hehl draus: Die "Zentralen für politische Bildung" und die versammelte Lügenpresse sind die "Partner", also die Gestalter, des Wahl-o-mats.

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

Es ist ja dann wohl klar, was das Ding auf keinen Fall ausspuckt, und die linksgrüne Presse wird Grün/Rot als präferiert, noch vor CDU/CSU/FDP, einstellen.

Eine suggestive Frage "Ist Ihnen Umweltschutz wichtig?" mit Ja beantworten, und egal was man sonst angibt, ist dann das Ergebnis "Grün wählen".

Es gibt genug Naive, die drauf reinfallen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung