Und täglich grüsst das Murmeltier ...

NST, Südthailand, Sonntag, 14.10.2018, 06:04 (vor 2020 Tagen) @ manni meier1898 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.10.2018, 06:22

Diese drei alten wei(s)ßen Männer haben mir imponiert und mein Denken
auch teilweise beeinflusst.

[image][image][image]

.... also ab hier kann ich mitreden, selbst erlebt.

Hallo

In meiner Jugendzeit waren diese 3 Personen jene, die genau das heutige Mutti Bild repräsentierten. Warum der Brandwein Willy fehlt - Vorgänger von Weinkenner Schulz ist mir übrigens ein Rätsel. Denn Willy der Frauenversteher hatte die SPD zu den höchsten Wahlergebnissen der Nachkriegsgeschichte geführt.

Die Grüne Partei wurde damals gegründet als linke Partei des Aufbruchs, die gegen diese rechten Nazis eine bessere Republik erschaffen wollte. Alle hier gelisteten Köpfe, waren schon im 3. Reich am Aufbau Europas mitbeteiligt. Jetzt macht es Sinn, warum der Brandwein Willi nicht abgebildet ist, das war damals schon so ein verkapperter grüner Widerstandskämpfer .... der durch Kniefälle glänzen konnte, aber möglicherweise waren das nur Junkersche Rückenschmerzen.

Alle auf dem Bild plus Brandweinwilly waren alles überzeugte Europäer und noch mehr überzeugte Transatlantiker und Israelversteher. Die ganzen Programme für Buntschland wurden von diesen Gestalten vorbereitet und begonnen. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine Laufbahn auf der damaligen Hauptschule begann. Schon damals bei einer Klassenstärke von ca. 35 Schülern waren mindestens 7-10 sogenannte Gastarbeiter Kinder, überwiegend aus Italien, Spanien und Türkei. Die waren durchweg 1 oder 2 Jahre älter als die Deutschen, weil die Sprachkenntnisse schlechter waren. Was aber damals schon klar ersichtlich war, sie schnappten sich die hübschesten Frauen an der Schule. Die liessen sich auch alle gerne schnappen .... hatte das selbst erlebt in meiner Klasse und der Parallelklasse.

Damals war ich in einige Schlägereien um die holde Weiblichkeit verwickelt und hatte regelmässig den kürzeren gezogen, denn mit 13/14 Jahren gegen einen 2 Jahre älteren Südländer, da war der Stand nicht einfach. Was man aber sagen kann, es waren soweit faire Auseinandersetzungen, lag man am Boden wurde nicht nach getreten und Messer waren auch nicht im Einsatz.

Fazit: Die zu ihren Lebzeiten klar klassifizierten Personen (mit nachgewiesener aber nicht sanktionierter Nazivergangenheit) werden heute als Patrioten verkauft. Die grünen Maoisten - wie ich auch einer war, vertreten heute genau diese Positionen, der alten weissen schon verstorbenen Männer. Angeführt wird diese Riege von einer Ex-Propagandaführerin aus dem sozialistischen Lager des ehemaligen Klassenfeindes - bekannt unter Mutti Merkel. Die heutigen Widerstandskämpfer und Patrioten kommen von Rechts - eine Führerin Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, hilft mit den rechten Weg zu finden.

Wer in dem Spiel mitgamen will, muss schon einige Spiele gespielt und siegreich vom Platz gegangen sein. Ein normaler Steuerzahler und Stimmbürger kann da nicht mit halten, genau deshalb ist seine Stimme ja so wertvoll.
Gruss

PS: Verständnishilfe - um das Rechts, Links und Gerade aus verstehen zu können, muss man mit dem richtigen Modell arbeiten. Politik findet im Raum mit 2 Dimensionen statt, nur dort machen Begriffe wie Links und Rechts Sinn. Um zu verstehen was passiert, muss man sich aber im Raum mit 3 Dimensionen bewegen. Am Beispiel einer Kugel wird das schnell klar, Rechts und Links führt immer an den Startpunkt zurück - auch geradeaus oder rückwärts. Ganz egal was gewählt wird ..... Ein guter Gamer muss jederzeit wissen, in welcher Dimension er unterwegs ist.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung