Deshalb wirst Du selbst zum Steigbügelhalter?

neptun, Samstag, 13.10.2018, 01:54 (vor 1995 Tagen) @ Olivia3992 Views

Da gibt es Unterschiede.

Selbstverständlich gibt es Unterschiede, aber Dir müßte doch auch klar sein, daß das, was durch die Invasoren in den nächsten Jahren auf uns zukommt, die von Dir erwähnten Unterschiede wie einen Fliegenschiß erscheinen lassen wird (falls man diese dann überhaupt noch wahrnehmen kann).

Indem Du diese Unterschiede honorierst, tust Du selbst genau das, was Du (zu Recht) den Grünen vorwirfst.


Deshalb sollte man das auf keinen Fall "honorieren": Man lädt doch schließlich auch nicht für ein Stück Schokolade eine Kolonne ein, welche einem dafür sozusagen als Gegenleistung das ganze Haus abreißen wird/soll.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du meinen Beitrag gar nicht vollständig gelesen hast, z.B. das mit den schwarzen Schafen oder der Demokratur. Falls doch, verstehe ich evtl. irgendetwas grundsätzlich falsch, und ich zitiere einfach mal @Oblomow:

"Kann mich ooch irren."

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung