Hier habe ich eine falsche Mailadresse angegeben

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 12.10.2018, 17:39 (vor 2016 Tagen) @ helmut-11134 Views

Allerdings habe ich mich bereits bei den Herrschaften entsprechend entschuldigt. Die richtige Adresse, die man nach einigem Suchen herausfinden kann:

info@mission-lifeline.de

Mein Entschuldigunmgsschreiben an die falsch Adresse möchte ich aber auch hier abdrucken:

Sehr geehrte Frau Reemts,
ich bitte um Verständnis, wenn ich nach einem schweren und langem Arbeitstag auf der Baustelle erst jetzt an den PC und an meine Mails komme. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass mir hier offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Ich bin gerade dabei, das bei allen Foren, wo dieser Artikel erschienen ist, zu korrigieren, natürlich auch beim Gelben Forum.

Seltsam erscheint es mir natürlich, dass man diesen Begriff der "Seenotretter", der offensichtlich auf Ihren Verein zurückzuführen ist, auch von anderer Seite (wie z.B. hr. Reisch) beliebig verwenden kann. Ich hätte da , - wenn mich sowas betroffen hätte, schon längst per eintweiliger Verfügung auf Korrektur und klar verständlicher Namensänderung bestanden.

Ich möchte mich nochmals in aller Form für meinen Fehler entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung