Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hier habe ich eine falsche Mailadresse angegeben

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 12.10.2018, 17:39

    Allerdings habe ich mich bereits bei den Herrschaften entsprechend entschuldigt. Die richtige Adresse, die man nach einigem Suchen herausfinden kann:

    info@mission-lifeline.de

    Mein Entschuldigunmgsschreiben an die falsch Adresse möchte ich aber auch hier abdrucken:

    Sehr geehrte Frau Reemts,
    ich bitte um Verständnis, wenn ich nach einem schweren und langem Arbeitstag auf der Baustelle erst jetzt an den PC und an meine Mails komme. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass mir hier offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Ich bin gerade dabei, das bei allen Foren, wo dieser Artikel erschienen ist, zu korrigieren, natürlich auch beim Gelben Forum.

    Seltsam erscheint es mir natürlich, dass man diesen Begriff der "Seenotretter", der offensichtlich auf Ihren Verein zurückzuführen ist, auch von anderer Seite (wie z.B. hr. Reisch) beliebig verwenden kann. Ich hätte da , - wenn mich sowas betroffen hätte, schon längst per eintweiliger Verfügung auf Korrektur und klar verständlicher Namensänderung bestanden.

    Ich möchte mich nochmals in aller Form für meinen Fehler entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    

    gesamter Thread:

  • Kapitän Reisch und die Seenotrettung - Spendenaufruf - helmut-1, 12.10.2018, 06:07
    • viel zu lang... - Balu, 12.10.2018, 12:55
    • Hier habe ich eine falsche Mailadresse angegeben - helmut-1, 12.10.2018, 17:39

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470431 Postings in 55785 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1794 User online (13 reg., 1781 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz