Auf einmal sollen es die alten Deppen richten

Tempranillo, Freitag, 12.10.2018, 15:41 (vor 1994 Tagen) @ Julius Corrino5062 Views

Den alten weißen Männern muß man zum Vorwurf machen, daß sie solche
Auswüchse nicht frühzeitig mit eiserner Hand unterbunden haben –

Ausgerechnet diejenigen, die in der sozialen Hierarchie ganz unten stehen und jeden Tag bespuckt, verunglimpft und erniedrigt werden, sogar durch rechtliche Schlechterstellung auf allen Ebenen sollen diese Auswüchse unterbinden?

Entschuldige bitte, wer hat es gerne, als Frauenfeind, Macho, Rechtsradikaler und Nazi gebrandmarkt zu werden?

Das kann den sozialen Tod nach sich ziehen, mit großer Sicherheit sogar, falls man zu den jungen oder alten deutschen und weißen Männern gehört.

Du bekommst ja schon Probleme, sobald Du es wagst, den deutschen weiblichen Abschaum angemessen zu beschreiben und zu bezeichnen. Es beginnt mit Mobbingaktionen und endet damit, daß Foren- oder Leserkommentare nicht veröffentlicht werden, und es für Dich eine Sperre setzt.

Wie so oft vertraue ich wieder auf die Justice immanente und sehe genüßlich zu, wie Systemlinge, Demokraten und Amerikanophile mit der Situation zurecht kommen.

Aber mich geht das nichts mehr an. Für mich gilt das Motto Götz von Berlichingens.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung