Bingo !!!

NST, Südthailand, Freitag, 12.10.2018, 15:07 (vor 1995 Tagen) @ Olivia5311 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.10.2018, 15:11

Tja, das kann man nur mit den Roten Khmer vergleichen. Würde mich
wirklich interessieren, wer hinter dieser hochkriminellen "Jugendbewegung"
als Drahtzieher stand.

Hallo

von mir bekommst du für diesen Absatz die volle Punktezahl [[top]]

Allerdings waren sie nur eine Kopie der Viererbande in China. Man nannte das damals dort -Kulturrevolution- auch eine Frau stand an der Spitze der Bewegung - sicher alles nur Zufälle [[freude]] .

Wenn ich ein Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass Diogenes Lampe mit seinen Freunden aus dem Vatikan einmal dieser Spur folgen würde, denn der Vatikan ist ja auch schon in China angekommen - und natürlich ist das Zufall. Unabhängig davon, dürfte das ungefähr die Vorlage für das sein was euch erwartet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung