Deshalb bekommt sie nur 1 Stimme - Aber Soros hat zum Angriff auf die CSU geblasen... nicht vergessen!

Olivia, Freitag, 12.10.2018, 14:42 (vor 2015 Tagen) @ Sylvia5423 Views

Natürlich ist es der CSU zu verdanken, dass Bayern so gut dasteht.
Allerdings hat die CSU einen gehörigen Denkzettel verdient! Dafür, dass
sie es sich in Merkels Enddarm so bequem eingerichtet hat.

....................

Soros möchte die Trennung von CDU und CSU. Das hat er selbst bereits medial kundgetan. Auf diese Art und Weise will er alle bürgerlichen Parteien zerstören. Seine Schergen trompeten das Ganze bereits über das gesamte Land und unsere Verblödungsmedien machen fleißig mit.
Kriegen wohl sonst keine Geldmittel oder Anzeigen mehr. ALLE Medien sind derzeit im KAMPF gegen die CSU! Und sie hypen alle die Grünen. Mögen deren Vertreter auch noch so verblödet sein, irgend etwas Gutes "finden" sie an denen (siehe hier die bayerische "Unschuld vom Lande"). DAS muss man wissen! Ich möchte sowohl Seehofer als auch Söder unterstützen. Die beiden Trottel sollen aufhören, sich gegenseitig zu bekriegen! Sie sitzen im selben Boot. Wenn sie wirklich mit Unfähigkeit konfrontiert werden wollen, dann sollen sie sich auf die grüne Maus konzentrieren, mit der sie ggf. koalieren müssen.... ich hoffe ja, dass dieser Kelch an uns vorbei geht.

Muss mich mal damit beschäftigen, was für andere Parteien es in Bayern sonst noch gibt, die eine Chance haben als Koalitionspartner zu dienen. Wenn ich den Hofreiter sehe, wird mir auch ganz schlecht, obwohl die versuchen, selbst den "aufzupoppen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung