Das richtige Bild: Dummchen vom Lande = echtes Futter für Soros.

Olivia, Freitag, 12.10.2018, 14:23 (vor 2016 Tagen) @ BerndBorchert5504 Views

Eifersüchtig? Nein. Ich liebe intelligente, schöne Frauen. Meine beste, leider verstorbene Freundin war ein wunderschönes Fotmodell und eine selbstdenkende Soziologin. Und nein, ich bin nicht lesbisch. Meine Präferenz sind elegante, intellektuelle Frauen. Hamm-Brücher gefiel mir und Gertraud Köhler. Frauen, die ihren eigenen Verstand einsetzen und die mit Sicherheit nicht auf "Quoten" aus sind.

Die "Quoten" zerstören unser Land und sie werden einen enormen Schaden für die gesamte "Freuanbewegung" bedeuten. Was nützt es, wenn Quoten-Idioten die gesamte Frauenbewegung diskreditieren? Oh ja, Alice Schwarzer schätze ich auch, weil sie mutig ist und natürlich schätze ich Alice Weidel und Sarah Wagenknecht. Alles schöne Frauen, die KEINE Quoten-Frauen und keine SOROS-Geschöpfe sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung