Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    viel zu lang...

    verfasst von Balu, 12.10.2018, 12:55

    der Volksmund sagt schon: "Wer sich in Gefahr begibt, muß damit rechnen, darin umzukommen".

    Diese Menschen begeben sich bewußt in Gefahr, sie wetten, zocken und hoffen auf ein gutes Ende.

    Das ist was anderes, als wenn ich mit der Titanic fahre, die nach dem Stand der Technik als unsinkbar gilt. Hierbei begebe ich mich bewußt nicht in Gefahr, da mir die einschlägigen Fachleute versichern, dass diese Gefahr so gut wie nicht besteht.

    Ich bin jederzeit bereit, Menschen zu helfen, die unverschuldet in Gefahr geraten, nicht jedoch Zockern aus der Patsche zu helfen.

    Aus, Schluß, Feierabend.

    Wer sich auf einem Seelenverkäufer aufmacht eine neue Heimat zu finden, muß damit rechnen, abzusaufen - das ist keine Seenot, das ist ein va banque Spiel - Pech gehabt.

    Alle diese sog. privaten Seenotrettungsorg. gehören verboten und deren Equipment versenkt.

    ---
    Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
    Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

    

    gesamter Thread:

  • Kapitän Reisch und die Seenotrettung - Spendenaufruf - helmut-1, 12.10.2018, 06:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469885 Postings in 55720 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1969 User online (30 reg., 1939 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz