der ADler...mit dem A6 TDI

Balu, Freitag, 12.10.2018, 12:47 (vor 1995 Tagen) @ der_Chris3132 Views

ist ja nur der Pickel der Symptomatik.

Da gibt´s ja auch noch die zig 1000 Arbeitskräfte, gerade in der bay. Verbrenner-Automobil- und Zulieferindustrie, die an ihrem eignen Ast sägen.

Ich frage mich, sind viele Deutsche inzwischen so blöd, dass sie sich selbst umbringen wollen oder auf was hoffen sie?

Wie die Mentalität der Immigranten ist läßt sich doch prima ablesen an den verslumten Vierteln, in denen die hausen. Außerdem gibt´s darüber recht seriöse Quellen, dass Immigranten, insbesondere Schwarzafrikaner, vollkommen anders ticken als Europäer oder europäisch stämmige.

In vielen originären afrikanischen Dialektren gibt es weder Worte (Begriffe) für Vergangenheit oder gar Zukunft.....wie will man von Menschen, die keine Worte für bestimmte "Zustände" besitzen, erwarten, dass sie diese Zustände assimilieren?

Aber der GenderSozialismus macht ja alle gleich, egal wie verschieden und beschränkt (nicht zwingend dumm) die Menschen sind.

Der braune Slogan der weißen alten Männer kann ja dann nur lauten: "hurra ´Dschland, du vegetierst ja noch"....
Hurra, D´schland,

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung