Fallenlassen! Erst in Krisen zeigt sich das wahre Gesicht...

Andudu, Freitag, 12.10.2018, 12:27 (vor 2016 Tagen) @ Manuel H.4160 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.10.2018, 12:33

Tenor, man wisse nicht, welche Haltung ich hätte und ich hätte mich mit
den Sachsen, die bekanntermaßen Probleme mit dem Fremden hätten,
solidarisiert und damit eine bedenkliche Nähe zu den AfD-Nazis bewiesen
und ich möge ja eigentlich ein freundlicher Typ sein, aber solange ich
keine eindeutige Haltung zeige, wäre maximale Distanz jetzt wichtig.
Irgendeine Idee zum Umgang damit?

...vermutlich werden auch die irgendwann schlau und schämen sich dann für ihr Verhalten. Wer so handelt, kann kein guter Freund sein. Ein Freund würde leidenschaftlich diskutieren, im schlimmsten Fall käme es zu einer schrittweisen Entfremdung, aber auch das bestimmt nicht deshalb, weil man auf Fakten hingewiesen hat.

Deine Bekannten wollen eine Filterblase! Und in diese kommst du nur mit Unterwerfung rein, mein Weg wäre das nicht...

Aber mein Beileid, sowas kann schon schockieren und soll es ja auch, die wollen, dass wir unsere Meinung verschweigen und jede Lüge schlucken. Von mir bekommen sie das Gegenteil, nach Möglichkeit schön dosiert und wohl formuliert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung