Wenn ein Sinti von "die Linke" in Sachen Nazis der Schulze widerspricht

Fidel, Freitag, 12.10.2018, 11:17 (vor 1994 Tagen) @ Sylvia7016 Views

Vor einem Jahr ein Aufklärungsabend der Grünen zum Rechtsradikalismus in Bayern, Ort Pfarrsaal St.Moritz Ingolstadt....

Die Schulze redete sich in Rage und der Widerspruch kam von der Partei "Die Linke" aus dem Mund eines Sinti,
der meinte "man habe die Lage recht gut im Griff".

Schulze war unfähig zu glauben und ein ebenfals anwesender Stadtrat klärte über den "selbstständigen Kaufmann der Linken" auf.

Foxfinder heißt das Theaterstück zum Thema.
Sehr strenge Foxfinder plagen das Land mit ihrer Suche nach Füchsen. Die Füchsen seien angeblich für Missernten und Hungersnöte verantwortlich. Wer nicht kooperiert, macht sich verdächtig, obwohl niemand je einen Fuchs gesehen hat.

Lösung am Ende des Schauspiels?
Aus Angst deportiert zu werden, entdeckt der Bauer durch sein Fernglas Füchse und erschlug auf der Jagd den Foxfinder.
https://www.youtube.com/watch?v=7egkeD9pB0M

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung