Vergiss die Medien!

Phoenix5, Freitag, 12.10.2018, 10:06 (vor 1994 Tagen) @ BerndBorchert4260 Views

Schau dir doch mal deren Entwicklung in den letzten 3 Jahren an. Die hecheln der zunehmenden Normalisierung des Diskurses hilflos hinterher. Die sind in der Defensive und schlagen nur noch um sich bzw. versuchen das Rad der Zeit zurückzudrehen und je mehr sie das versuchen, desto lächerlicher werden sie. Genieß es und gönn dir den Spaß bei der nächsten Diskussion. @re-aktionär hat dazu auch mal ein sehr gutes Posting geschrieben, wie man mit Gutmenschen umgeht. Schmeiß die Ernsthaftigkeit weg und erfreu dich daran, wie man diese Spießer aufziehen kann. Das sollte sich hier jeder zu Herzen nehmen.

Wenn ich mal Zeit habe, zeige ich anhand mehrerer Beispiele, wie man diesen Leuten mit ihren Standardphrasen innerhalb von Sekunden den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Beste Grüße
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung