Nur eine Frage der Anzahl

Gernot ⌂, Donnerstag, 11.10.2018, 23:42 (vor 1986 Tagen) @ D-Marker982 Views

Aber mit Chinesen, Vietnamesen usw. gibt es da kaum Ärger.

Die Ablehnung des Islams mit seiner konservativen gesinnung durch unsere Konservativen erstaunt mich seit Jahren oder Jahrzehnten.

M.E. geht es um Völker und deren Mentalitäten.

Man frage sich (oder die Tschechen) doch mal, warum es auf den Grenzmärkten in der Tschechei nur noch vietnamesische Händler gibt.
Der letzte Tscheche, den ich um die Jahrtausenwende dort angetroffen habe, hat vor Angst gezittert und war bewaffnet.
Anderer Vorschlag: Suche Sie in Tetschen (Decin) ein böhmisches statt eines vietnamesischen Restaurants.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung