Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nur eine Frage der Anzahl

    verfasst von Gernot Homepage E-Mail, 11.10.2018, 23:42

    Aber mit Chinesen, Vietnamesen usw. gibt es da kaum Ärger.
    >
    Die Ablehnung des Islams mit seiner konservativen gesinnung durch unsere Konservativen erstaunt mich seit Jahren oder Jahrzehnten.

    M.E. geht es um Völker und deren Mentalitäten.

    Man frage sich (oder die Tschechen) doch mal, warum es auf den Grenzmärkten in der Tschechei nur noch vietnamesische Händler gibt.
    Der letzte Tscheche, den ich um die Jahrtausenwende dort angetroffen habe, hat vor Angst gezittert und war bewaffnet.
    Anderer Vorschlag: Suche Sie in Tetschen (Decin) ein böhmisches statt eines vietnamesischen Restaurants.

    

    gesamter Thread:

  • Getürkte Polizeiautos in Berlin - manni meier, 09.10.2018, 14:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465370 Postings in 55351 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1655 User online (19 reg., 1636 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz