Bitte um Mithilfe: Wahlvorhersage Bayern

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 11.10.2018, 12:36 (vor 2018 Tagen)4111 Views

Ich bitte heute mal um Mithilfe. Wir hatten vor der Bundestagswahl eine Wahlumfrage gemacht, die etwas anders läuft als die Kaffeesatzleserei der Demoskopen. Es geht dabei um Erwartungshaltungen, nicht um die eigene Stimmabgabe.

Das Umfragergebnis lag letztes Jahr viel näher am Endergenis als alle professionellen Umfragen, deshalb wollen wir jetzt bei der Bayernwahl schauen, ob uns das wieder gelingt. Dazu braucht es aber möglichst viele Mitwirkende.

Wer also eine Minute erübrigen kann, bitte mal die eigenen Erwartungen an die Stimmverteilung eintragen - Auswertung dann am Montag.

Zur Umfrage hier klicken

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung