Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Den Hund zum jagen tragen

    verfasst von Fidel E-Mail, 11.10.2018, 11:33

    Hallo Falkenauge,

    Aufklärung wirkt nur bei jenen, die sich aufklären lassen wollen.

    Man ist aus Bequemlichkeit ignorant & spürt den Konsequenzen nicht gewachsen zu sein.
    Mainstream bietet die Alternative zur Verunsicherung aus Realität.

    Man kann den Hund nicht zum jagen tragen.

    Wer sieht wie "Schnauze" Broder und Lengsfeld abgekanzelt werden, verliert den Mut bei dem Gedanken selbst im Feuer zu stehen.

    Wir erleben gerade einen Landtagswahlkampf in Bayern allein von der Bühne herunter. Keine Podiumsdiskussionen, seblst die Kandidaten werden von Staatsminister(innen) bloß gestellt mit ihren Versuchen konstruktiver Vorschläge.

    Dabei scheint die Stimmung längst gekippt.

    Ich mache mir ernste Sorgen, ob die Wahlergenisse nicht schon feststehen und die Umfragen per Gewöhnung der Entttäuschung vorbeugen.

    Wirksam wird legitimer Widerstand erst, wenn er in die Breite geht und keine Führung braucht.
    Davor haben sogar Broder oder Lengsfeld + Co. Angst...

    Abraços
    Fidel

    

    gesamter Thread:

  • Nebelkerzen, Verdrehungen und Täuschungen im Petitionsausschuss zur Erklärung 2018 - Falkenauge, 11.10.2018, 08:57

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465414 Postings in 55355 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2002 User online (18 reg., 1984 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz