Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bulgariens Premier Borisov droht Merkels Spitzenkandidaten Manfred Weber die Leviten zu lesen.

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 10.10.2018, 20:29
    (editiert von aprilzi, 10.10.2018, 20:35)

    Hi,

    Bulgarien wehrt sich.

    Am 06.10 2018 geschieht ein Mord in Russe. Es wird eine junge Journalistin vergewaltigt und ermordet. Die ganze EU vom Juncker über Weber, Timmermans und dem Uno-Fritzen Guterisch verlauten ihre Empörung und der Fall wird in der Weltpresse breitgetreten.

    https://twitter.com/ManfredWeber/status/1048949745929125889

    Nachdem nun der Fall aufgeklärt wurde, ein junger Zigeuner hat die Tat begangen. DNA-Spuren wurden in seiner Hütte in Russe gefunden und danach ist er nach Deutschland abgehauen. Die deutsche Polizei soll ihn dingfest genommen haben.

    Deutschland ist der sichere Hafen für alle Mörder in der Welt geworden.

    Borisov sah aber böse im Fernsehen aus. Der ist ein kräftiger Typ, nicht auszuschließen, dass Weber eine Faust in die Fresse kriegt.

    Gruß

    

    gesamter Thread:

  • Merkel und ihr besonderes Verhältnis zu Recht und Gesetz. - Zooschauer, 10.10.2018, 17:20

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465481 Postings in 55358 Threads, 951 registrierte Benutzer, 857 User online (6 reg., 851 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz