Die Polen müssen vorsichtig sein, dass das Thema Kriegsschuld kein Bumerang für Polen wird!

Albrecht, Mittwoch, 10.10.2018, 17:40 (vor 1997 Tagen) @ nereus1964 Views

Wenn das alles so einfach ist, lassen wir die angebliche Kriegsschuld am WKII von Schweden wegen den Verwüstungen Deutschlands im 30-jährigen Krieg und von Frankreich wegen den Schäden die uns von Frankreich in den Erbfolgekriegen und u.a. von Napoleon zugefügt wurden bezahlen.

Die Polen und u.a. GB müssen aufpassen, dass die Kriegsschuldfrage nicht zu einem Bumerang für sie wird!
Das Schicksal Deutschlands scheint zu sein, dass ihm wohl nie Gerechtigkeit widerfahren wird. [[sauer]]


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung