Was und wie das ungefähr passieren wird ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.10.2018, 15:23 (vor 1997 Tagen) @ Tempranillo2635 Views

Hätte ich eine Schwäche für die Methoden des organisierten Verbrechens,
würde ich die hessische Vorlage als clever bezeichnen.


.... hast du selbst schon mit Weitblick vorweggenommen.

Zitat

Tempranillo


1. Nach einem wodurch auch immer erfolgten Ende des Sozialstaats, auf den die Deutschen und nur sie, durch teilweise lebenslange Einzahlungen einen Rechtsanspruch haben, werden Besatzer und Bundesregierung das Immobilienvermögen der Deutschen enteignen und die so gewonnene Liquidität erneut Ausländern und Migranten in den Allerwertesten schieben.

2. Damit hätten die Deutschen neben Sparguthaben, Lebensversicherungen und dem Anspruch auf soziale Sicherung obendrein ihre Immobilien verloren.

3. Die für alles ursächliche Besatzerherrschaft wäre nach wie vor gegeben.

4. Kein Migrant hätte das Land verlassen.

5. Die Flut würde nach wie vor anhalten, da es einen Asylkriminellen bestimmt nicht interessiert, aus welchen Quellen das Geld kommt, mit dem er luxusversorgt wird, und welche Folgen das für die Deutschen hat.
Zitat Ende

Mein damaliger Vorschlag war, das alles vorweg zu nehmen und so schnell wie möglich durchzuführen, am besten wäre gestern. Kein langsames Ausbluten (Schächten) sondern eine radikale Amputation, mit relativ hoher Überlebenswahrscheinlichkeit. Das wird aber nicht passieren, Halāl ist in D längst angekommen. Sogar ihre Metzger wählen sie selbst, das ist der Zenit in einer Demokratie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung