Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Was und wie das ungefähr passieren wird ...

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 10.10.2018, 15:23

    > Hätte ich eine Schwäche für die Methoden des organisierten Verbrechens,
    > würde ich die hessische Vorlage als clever bezeichnen.
    >


    .... hast du selbst schon mit Weitblick vorweggenommen.

    Zitat
    > Tempranillo


    1. Nach einem wodurch auch immer erfolgten Ende des Sozialstaats, auf den die Deutschen und nur sie, durch teilweise lebenslange Einzahlungen einen Rechtsanspruch haben, werden Besatzer und Bundesregierung das Immobilienvermögen der Deutschen enteignen und die so gewonnene Liquidität erneut Ausländern und Migranten in den Allerwertesten schieben.

    2. Damit hätten die Deutschen neben Sparguthaben, Lebensversicherungen und dem Anspruch auf soziale Sicherung obendrein ihre Immobilien verloren.

    3. Die für alles ursächliche Besatzerherrschaft wäre nach wie vor gegeben.

    4. Kein Migrant hätte das Land verlassen.

    5. Die Flut würde nach wie vor anhalten, da es einen Asylkriminellen bestimmt nicht interessiert, aus welchen Quellen das Geld kommt, mit dem er luxusversorgt wird, und welche Folgen das für die Deutschen hat.
    Zitat Ende

    Mein damaliger Vorschlag war, das alles vorweg zu nehmen und so schnell wie möglich durchzuführen, am besten wäre gestern. Kein langsames Ausbluten (Schächten) sondern eine radikale Amputation, mit relativ hoher Überlebenswahrscheinlichkeit. Das wird aber nicht passieren, Halāl ist in D längst angekommen. Sogar ihre Metzger wählen sie selbst, das ist der Zenit in einer Demokratie.
    Gruss

    

    gesamter Thread:

  • Volksabstimmung in Hessen: Das System schafft verheerende Fakten in Richtung Totalitarismus. - Revoluzzer, 10.10.2018, 11:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465471 Postings in 55357 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2320 User online (24 reg., 2296 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz