Wenn das so ist ..

nereus, Mittwoch, 10.10.2018, 11:36 (vor 1997 Tagen) @ QuerDenker2234 Views

.. dann hätte ich dazu eine letzte Idee.

Hallo QuerDenker!

Du schreibst: Aber es gibt noch mehr zu bedenken: .. Was, noch mehr? [[hae]]

-- Reifenabrieb (pro PKW und per anno grob 1kg sein) .. Oh, Gott!
-- Straßenabrieb und Streugutreste .. Würg!

Auch Flugzeuge und Kohlekraftwerke und bestimmte Industrien usw. werden gerne vergessen. .. Dat jibbet doch nicht!

Zum CO2 ist zu ergänzen, dass aus meiner Sicht die (chemische) Bilanz - ausgelöst durch ein die letzten 100-200 Jahre massiv 'eskalierendes' Ungleichgewicht Fauna versus Flora - wohl einfach nicht mehr stimmt. Es gibt einfach immer mehr Menschen und immer weniger Wald usw.!

Das ist das Ende!

Und jetzt zur letzten Idee! [[zwinker]]
Ich buche eine Kreuzfahrt auf Kredit, haue mir noch einmal richtig die Sechsgänge-Menüs in die, zu den Atemwegsröhren parallel laufenden und schwer geschädigten, Verdauungsstränge und mache am letzten Tag vor Reiseende den Kübelböck.

Nein, das war jetzt nicht politisch korrekt, doch ich bitte um Verständnis angesichts dieser beängstigenden Daten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung