Fahrt zur Höllenwahl und Türkei im Wohnmobil 2018

n0by ⌂, Sonneberg, Mittwoch, 10.10.2018, 10:56 (vor 1997 Tagen)2074 Views

http://n0by.blogspot.com/2018/10/fahrt-zur-hollenwahl-und-turkei-im.html

Die 25 Blogs meiner 10.000 Kilometer langen Türkeireise in fünfzehn Frühjahrswochen liegen nun als Buch vor. Ohne polit-satirische Spitzen fokussiert sich mein Buch mehr auf Land und Leute. Abstand von Politik tut dem Buch und mir gut. Frei von Politik lassen sich Formen und Farben auf dem Oktoberfest genießen. Doch dann wirft die Sonntagswahl ihre Schatten voraus: In Bayern sollten Wähler mit Sinn und Verstand ihre Politprofis zur Hölle fahren lassen. Doch verständige Wähler sind selten.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung