Man muss nur geduldig am Fluss sitzen können .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.10.2018, 06:12 (vor 2016 Tagen) @ Puschkin2726 Views

Ich war vor einiger Zeit hier im Forum aktiv mit Themen-Schwerpunkt
Russland und Aussenpolitik.

..... und alles kommt irgendwann einmal vorbei.

Hallo

Ich verlinke jetzt ein Video, das ursprünglich in russischer Sprache erscheint, aber auf Deutsch übersetzt wurde. Es stehen russische Nationalisten hinter diesem Informationskanal. Ich finde es hoch interessant, deren Sicht und Erklärungen zu zuhören. Jetzt hat sich -Puschkin- hier eingefunden, der mir sicher die ein oder andere Frage beantworten kann.

Ich vermute einmal, er kennt die Quelle auch die Russische. Was mich interessieren würde, denn er kann ja die Orginale z.B hier verstehen. Wie beurteilt er diese Analysen? Sind sie aus seiner Sicht gut oder eher sehr speziell und abgehoben?

Hier auf deutsch ein Beitrag den ich für sehr aufschlussreich halte. Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates .

Bin wirklich mal gespannt, was ein gebürtiger Russe der im Westen lebt, dazu zu sagen hat.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung