Die Politiker haben versagt und lassen die Zeche jetzt vom Verbraucher zahlen ..

Socke ⌂, Dienstag, 09.10.2018, 23:04 (vor 2024 Tagen) @ helmut-14406 Views

.. schäbiger geht es eigentlich schon nicht mehr.
Und komme mir jetzt keiner mit dem Hinweis, die Industrie hätte ja betrogen.
Denn auch das hätte die Politik über entsprechende Sachverständigen- und Prüforganisationen etc. verhindern können.
Wir haben jetzt also eine Situation, wo die Politik ursächlich für Schäden verantwortlich ist und nun so tut, als gehe sie das alles nichts an, ja jetzt sogar so dreist ist, den Endverbraucher, der nun gar nichts für diese Situation kann, dafür in Haftung zu nehmen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat so eine Politik noch zum Aufruhr geführt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Justizpalastbrand
Aber dazu sind die Deutschen ja inzwischen zu alt und zu "zivilisiert". Auch die Merkelgrenzöffnung 2015 oder massive Verstöße gegen Verträge im Rahmen der Euro-"Rettung" hatten ja keine Konsequenzen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung