Die Ghettos haben ihr eigenes Recht

Socke ⌂, Dienstag, 09.10.2018, 22:45 (vor 1987 Tagen) @ Rain1888 Views

ABER: Wieso glauben Türken, daß die Türkei in Berlin hoheitlich handeln darf?

Oh, das werden die ganz sicher nicht glauben, das praktizieren die einfach!

Es ist doch schon seit Jahrzehnten so, dass in den Ghettos in dt. Städten die Polizei nur in Hundertschaftstärke was zu sagen hat. Eine einzelne Polizeiwanne wird nicht ernstgenommen, die Insassen können jedesmal glücklich sein, wenn sie ohne Messer im Rücken durch so eine Gegend durchgekommen sind. Und in dem Artikel werden ja sogar die betroffenen Ghettos benannt: Wedding und Neukölln (gibt noch mehr).
Warum in aller Welt sollten sich dt. Behörden also dafür interessieren, ob mit solcherart gekennzeichneten Autos tatsächlich Oppositionelle "weggefangen" werden oder nicht? Da will der dt. Behördenmitarbeiter, auch von der Justiz, doch lieber am Abend mit der Familie zusammensein als mit einem Messer in Rücken oder Bauch begraben zu werden weil er sich mit "Isch-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt" angelegt hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung