Mal ein anderer Ansatz ....

NST, Südthailand, Dienstag, 09.10.2018, 16:04 (vor 1988 Tagen) @ Mandarin2866 Views

Hallo

Nehmen wir an, Wahlbetrug kann verhindert werden und die AfD erhält 35%. Die Blockparteien halten dann zusammen ca. 60%.

Wie geht das dann weiter .... ?

Die ganzen Institutionen an aller erster Stelle die des Staates, der Bildungseinrichtungen und anderer öffentliche Einrichtungen sind komplett mit Blockparteienwählern besetzt.

Die sind dann alle gleichzeitig im Panikmodus. Das wäre dann um einige Stufen extremer als im Augenblick in den USA, denn die Abhängigkeit der hiesigen Bevölkerung von diesen Personengruppen ist hier sehr hoch. Dazu kommen noch die gut 1 Million Invasoren, die dann wohl zu mehr Aktivität motiviert wären, denn sie kämpfen dann ja gegen die Nazis und handeln aus Notwehr.

Es gäbe keine Richter und Staatsanwälte, welche die Verteidiger der Demokratie zur Rechenschaft ziehen würde. Seid ihr auf so ein Szenario vorbereitet?

Wollt ihr das wirklich?

Ein Steuerboykott zu organisieren, der den Sumpf über das Austrocknen der Finanzierung und damit die Handlungsmöglichkeiten einschränkt, wäre garantiert der einfachere Weg. Das werdet ihr aber nicht schaffen. Eine Schlacht zu gewinnen und den Krieg zu verlieren, ist ein sinnloser Akt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung