Herzlich willkommen

Odysseus, Dienstag, 09.10.2018, 14:43 (vor 1998 Tagen) @ Puschkin3343 Views

Nun denn, es schaut so aus, dass das Riesenreich im Osten wankt,-der
Führung im Kreml entgleitet die Kontrolle,-Beispiele gibt es mehr als
genügend,-daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowohl aktuelle
Ereignisse, wie der Konflikt zwischen Tschetchenien und Inguschetien, als
auch die kommenden, auf ein reges Interesse stoßen könnten.

Da wir alles andere gebrauchen können, als einen Kontrollverlust des Kreml und westliche (Deep State)- Russen-Hasser, die dann Morgenluft wittern, bin ich auf deine Ausführungen gespannt. Allerdings auch auf Informationen zu den Quellen bzw. Blogs zur Verortung der Personen bzw. der Betreiber.

Auch eine eventuelle Kommentierung/ Ergänzung zu den Beiträgen @aprilizi "vom Balkan" könnte interessant werden.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung