Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Manche mögen es vielleicht lieber als Ebook ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 09.10.2018, 07:07

    > per Zufall bin ich auf das Hörbuch "Eine kurze Geschichte der Menschheit"
    > von Yuval Harari gestossen.


    Na, dann mal los. Eine kurze Geschichte der Menschheit anklicken und mit -get- downloaden

    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Yuval Harari: "Eine kurze Geschichte der Menschheit" als Hörbuch - komplett auf YT - smiths74, 07.10.2018, 21:57
    • Manche mögen es vielleicht lieber als Ebook .... - NST, 09.10.2018, 07:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470266 Postings in 55767 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1179 User online (11 reg., 1168 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz