Nein, nicht sicher, aber als Beweis für eine Vermutung ...

neptun, Dienstag, 09.10.2018, 00:51 (vor 1998 Tagen) @ BerndBorchert2054 Views

Hallo, BerndBorchert,

... dürfte es wohl kaum ausreichen. Allerdings halte ich das mit den unterschiedlich hohen Treffern wirklich nur dann für im Voraus plan- und dann auch tatsächlich durchführbar, wenn so etwas wie Okkultismus (den ich für möglich halte) mit im Spiel ist.

Das Bild von den Dollarscheinen ist deutlich schärfer als im Film, danke. Dennoch halte ich die Erklärung für an den Haaren herbeigezogen, nach dem Motto, daß man immer genau das sieht, was man sehen will. Deshalb denke ich, daß man mit solchen Taschenspieler-Tricks nur etwas schlichtere zweifelnde Gemüter "überzeugen" kann.

Im Übrigen sind wir uns ja einig, daß da ein Saustall von menschlichen Sauen am Werk war und ist, und ich brauche dafür auch keine 6-Stunden-Doku oder irgendeinen anderen Film. :-)

Aber auch das gehört meines Erachtens, wie ich hier u.a. erklärt habe, zum großen Spiel der Maya.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung