Info/Video: Öffentliche Anhörung der Petition Asylrecht "Gemeinsame Erklärung 2018" Lengsfeld/Broder

Reffke, Montag, 08.10.2018, 22:57 (vor 2021 Tagen)2181 Views

Hallo allerseits,

Heute war die Öffentliche Anhörung der Petition Asylrecht "Gemeinsame Erklärung 2018" [[top]]

Hier ein Video davon im YT-Kanal von Steinhöfel:
https://youtu.be/cXUv3xO3F_c

Hier Text und Info dazu:
https://vera-lengsfeld.de/2018/10/08/mein-statement-zur-gemeinsamen-erklaerung-fuer-den...

bzw.
https://vera-lengsfeld.de/2018/10/07/an-alle-unterstuetzer-der-gemeinsamen-erklaerung/

Bitte weitersagen! [[zwinker]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung