Das ist infam!

Balu, Montag, 08.10.2018, 11:40 (vor 1999 Tagen) @ BerndBorchert3979 Views

"diese kleinen Betrügereien..."

sollte es ironisch gemeint sein, bitte entschuldige meine Erwiderung, ist es ernst gemeint, ist dieses Aussage an Dummheit und Ignoranz wohl kaum noch zu überbieten.

Wir werden von Kriminellen regiert, SPD, Grüne, LINKE, CDU/CSU decken den Rechtsbruch der Regierung. Was anderes sind Rechtsbrecher, als Kriminelle. Schlimm genug, dass sie von einigen ignoranten deutschen Volksgenossen als dumm bezeichnet werden, und dem Volk keine Rechtsmittel zur Verfügung stehen um legal gegen diese Kriminellen vorzugehen.

Noch schlimmer ist aber die Ignoranz gegenüber möglichem Betrug, Wahlbetrug, das zeigt, nicht gerade einen ehrlichen Charakter.

Doch es sind häufig dieselben Charaktere, die stets versuchen, das eine zu tun, ohne das andere zu lassen....

Bravo, D´schland, du hast es weit gebracht.

Bei solchen Ansichten, ist es g´scheiter, die Masse Mensch Deutsch, verschwindet von der Landkarte.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung