Etwas OT: die JAFD als Chance und Gefahr...

Andudu, Montag, 08.10.2018, 11:32 (vor 1989 Tagen) @ Mandarin3976 Views

...die Juden haben sich ja gerade eine Untergruppe in der AfD gegründet, was ich eigentlich ganz gut finde. Von der PR her, und auch, weil man die dann ein bisschen im Blick hat. Offenheit ist mir einfach lieber, als Unterwanderung durch (religiöse) Interessengruppen.

Die PR, die vermutlich erstmal positiv wirkt (Juden in der "Nazipartei"!1!!) ist aber gleichzeitig auch eine große Gefahr, denn jeder Jude, der die AfD ab jetzt verlässt, Schmähungen und Verleumdungen absondernd, wird jetzt doppelt soviel Aufmerksamkeit bekommen, nach dem Motto: "Seht her! Doch Nazis!1!!".

Ich hoffe, dass da aufrichtige Leute drinsitzen, die auch mal einen derben Kommentar von unhöflicheren AfD-Mitgliedern abkönnen, ansonsten wird das ein Schuß ins Knie...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung