Oberrabbiner Berel Lazar wie ich

Tempranillo, Montag, 08.10.2018, 11:03 (vor 2019 Tagen) @ Tempranillo2025 Views

Oberrabbiner Berel Lazar, Das jüdische Rußland:

Ksenia Sobchak, eine bekannte jüdische Fernsehmoderatorin hat mich gefragt: *Warum die Gojim belügen? Sie sind so blöd, daß sie alles schlucken und dabei unterwürfig bleiben."*

Diese Frage hat mich getroffen, und nach einer Weile habe ich die Antwort gefunden, indem ich die (machiavellistische, T.) Idee entwickelte, daß, wer das Ziel will (welches denn genau, T.?), auch die Mittel will, sogar das der subtilsten List. Ksenia unterbricht mich und sagt:

*Ok, ich werde damit beginnen, mich über sie lustig zu machen, vor Millionen Menschen, indem ich auf die Würde des Goj zu sprechen komme - anschließend fange ich an, über die Unbeweglichkeit und Ignoranz der Goij-Welt zu lachen.*

Und sie macht weiter, mich mit ihren Fantasmen zu zu amüsieren - *ein Jahr später, lieber Rabbi, werden sie sehen, wie ich mit meinen Aufklebern in die Toiletten gehe und meine Unzufriedenheit mit der Art und Weise zeige, mit der die Goj-Sklaven den Raum gereinigt haben, und das alles vor der Kamera und Millionen Menschen dieses Landes.*

Bei der Beschreibung Lazars und Sobchaks unterschreibe ich jedes Wort. Nichts anderes sage ich ja auch, wobei sogar meine Wortwahl mit Ksenia Sobchak und Oberrabbiner Lazar übereinstimmt (*unterwürfig, würdelos, ignorant, schlucken alles, der Zweck heiligt die Mittel*).

Quelle: *Ulysse Fenster, VKontakte*. Da sie Informationen enthält, die in der OMF-BRD strafbar sein können, verzichte ich auf eine Verlinkung. Wer will, wird sie ohnehin finden und kann sich dort auch auch einige Beiträge über das vorbildliche Verhalten der Wehrmacht als Besatzungssoldaten in Frankreich zu Gemüte führen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung